News Archiv

Leila 2016 auf dem Flumserberg

Voll am Limit! Das war das Motto des diesjährigen Leilas, welches letztes Wochenende auf dem Flumserberg stattgefunden hat.
Die Grenzen von Blachen und Seilen wurden an diesem Wochenende auf die Probe gestellt. Wie viel Kraft braucht es um ein verletztes Seil zum
Reissen zu bringen? Wo reissen die Blachen am schnellsten und wie kann man diese Gefahr am effektivsten verhindern für ein Sarasani im So-La oder Pfi-La? Diese und noch mehr Fragen wurden beantwortet. Aber auch andere Limiten, die mit dem Leitersein und des Pfadialltags zusammenhängen wurden diskutiert.

Für das kommende Pfadijahr wurden die Leitenden mit selber bemalten Bürsten ausgerüstet, damit sie nach oder während
dem Lager ihr Material pflegen können.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für dieses tolle und unterhaltsame Wochenende.
Eure Programmgruppe

Zurück