Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

News Archiv

Oktober 2018

Game Rover 2nd Level - Leila 2018

Letztes Wochenende haben sich 12 waghalsige Leiterinnen und Leiter zum alljährlichen Leila in der Region Landquart getroffen. Es war die Fortsetzung, oder besser gesagt das zweite Level, des letztjährigen Leilathemas „GameRover“. Dabei mussten sich die Leitenden in verschiedenen Spielen beweisen, damit am Schluss der neue GameRover erkoren werden konnte.
Gestartet wuder mit der «Crazy Challange», welche sie in die verschiedensten Dörfer in der Region Landquart führte. Später mussten sie in dunkelster Finsternis ihre Bastel- und Sportkünste unter Beweis stellen und am frühen Morgen wurde ihr strategisches Wissen mit Brettspielen geprüft. Es war bis zum Schluss ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber schlussendlich wurde nur ein Leiter zum neuen «GameRover» gekürt.

01.10.2018 22:07