Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

News Archiv

Juni 2021

Battasendas Töggeli Turnier (BaTöTu)

Liebe Rover

Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen für das BaFuTu für kommenden Samstag können wir das traditionelle Fussballturnier nicht durchführen. Wir bedauern dies sehr, werden aber für die Fussballbegeisterten trotzdem einen Ersatz bieten können.
Ähnlich zum letzten Jahr wird ein Töggeliturnier im Pfadiheim Davos über die Bühne gehen. Anmelden könnt ihr Euch über folgenden Link (einfach in 2er Teams eintragen): https://docs.google.com/forms/d/1vwJECup1XPqSsstOxPeUh2ZcePCqXZPLaFxBULLl7sA/ (10.-/Team Teilnahmebeitrag). Auch hier gilt first come first serve, da gemäss aktuellen Bestimmungen maximal 50 Personen zusammenkommen dürfen.
Das Turnier beginnt um ca. 14:00 Uhr (wir achten auf die Zugverbindungen). Im Anschluss werden wir noch bei einem gemütlichem Spaghettiplausch zusammen sitzen. Offizielles Ende wird um ca. 20:00 Uhr sein.


Wir freuen uns auf bekannte Gesichter, schwitzige Hände und viel Turnierfieber!

Bewusst Handeln
Möbius und Dextro

PS: Selbstverständlich herrschen die gängigen Schutzmassnahmen. 

23.06.2021 09:10 von Karibu