Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

News Archiv

August 2022

Erfolgreiches Bundeslager im Obergoms

Am vergangenen Samstag kehrten rund 200 müde, aber überglückliche Pfadis aus dem Bundeslager im Obergoms nach Hause zurück. Die zwei aufregende Lagerwochen mit 30`000 Pfadis verliefen ohne grösseren Zwischenfälle. Die Highlights wie die Zeremonien, Taufen oder das erste Mal ein Zeltlager zu erleben, werden noch Jahre lang in Erinnerung bleiben. 

Möchtest du auch Freundschaften fürs Leben knüpfen, Abenteuer erleben und die Natur entdecken? Dann finde mid em Pfadifinder die Pfadiabteilung in deiner Nähe und dein Abenteuer kann beginnen. 


Bild: Battasendas Capricorn Engiadina Bassa

08.08.2022 19:44 von Karibu