Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

Battasendas Grischun

Pfadi Graubünden - Esploratori Grigionesi

News Archiv

Januar 2020

Anmeldung 28. FRET

Am 15. Februar heisst es wieder, Schlittschuhe gegen Wanderschuhe austauschen und in die spezieldurftende Eishockeyrüstung zu steigen, den das 28. FRET (Bündner Rover Eishockeyturnier) steht vor der Tür.
Alle Leiter ab Jahrgang 2003 können mit ihrer Abteilung um den begehrten Wanderpokal kämpfen und den letztjährigen Gewinner aus Schiers (All-Stars) herauszufordern.
 
Das Motto des OK:
Chum scho! Mindestens einmal im Jahr muss jeder auf dem Eisfeld gestanden sein - das FRET ist DIE Gelegenheit dafür!

Also nichts wie los und melde dein Team noch heute auf hier an.

Bei Fragen stehen euch die Organisatoren (
Bonsai und Tomba) gerne Red und Antwort.

Weitere Informationen zur Anmeldung, Teilnahmebedinungen und Teilnahmekosten findest du im angefügten Flyer.

26.01.2020 17:47 von Karibu

Referat "Alles was Recht ist"

Darf ich Fotos vom SoLa in Sozialen Medien teilen, oder muss ich dafür die schriftliche Einwilligung der Kinder bzw. der Eltern haben? Darf ich einen Film auf DVD mit den Pios schauen? Wie ist die Nutzung des Waldes geregelt?

Diese und weitere Fragen werden am Referat "Alles was Recht ist" beantwortet und weitere nützliche Informationen bezüglich Rechtsfragen werden besprochen.
Das Referat findet am 28. März 2020 von 10.00 - 12.00 Uhr in Chur statt und die Teilnahme ist kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit, Fragen im Vorhinein zuzusenden, welche dann im Rahmen des Referats beantwortet werden.
Weitere Informationen finden sich im angefügten Flyer.

26.01.2020 17:18 von Karibu